Schön dass du dabei bist!

Ich freue mich sehr, dass du dich dafür entschieden hast, meditieren zu lernen 💚. 

In den folgenden 4 Wochen bekommst jede Woche 3 Meditationen freigeschaltet. Du kannst in den ersten drei Tagen alle drei nach und nach ausprobieren und den Rest der Woche die Meditation machen, die dir am meisten gefallen hat. Oder du mischst sie, wie es dir gefällt.

Alle Meditationen kannst du als mp3-Datei herunterladen und sie jederzeit machen, unabhängig von der Internetverbindung. So kannst du dein Gerät in den Flugmodus stellen und wirklich ungestört bleiben.

Der Zugang zu dem Kurs bleibt für immer bestehen.

Einen Tipp gebe ich dir vorab: habe keine Erwartungen. Weder an dich, noch an deine Meditation oder den Kurs. Löse dich von der Vorstellung, wie es sein soll und öffne dein Herz für dich und Meditation.

Ich wünsche dir einen guten Start!

Kurs Infos

Kategorien:

Kurs Instructor

Tatiana Autor

Im Abo inklusive

KOSTENLOS
KOSTEN DER MITGLIEDSCHAFT